UTE GOTTLEBE

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich trotz meiner Krankheiten wieder so leistungsfähig, glücklich und stolz auf mich sein kann. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. Ich habe dem regelmäßigen Training im INJOY und dem Spitzenteam so viel zu verdanken. 
 

ute


 

ECKHARD DUDDECK

Vom ersten Tag an fühlte ich mich im INJOY durch das nette und kompetente Team und das moderne Ambiente gut aufgehoben. Schon nach einem halben Jahr, 2x wöchentlichem Training, habe ich keine Nackenschmerzen  mehr und meine Hüfte meldet sich kaum noch. Ich merke, mein ganzer Körper wird fester. Es ist sehr motivierend zu beobachten, wie sich die körperlihe Leistungsfähigkeit Verbessert. Gut finde ich auch die Trainingsapp, die mir mein Training und meine Erfolge dokumentiert. 
 

ekhard


 

TOBI SCHULZ

Mein Trainingsziel ist Muskulatur aufzubauen und dadurch meinen Körper zu formen. 

Im INJOY gefällt mir sehr gut, dass ich bei Fragen immer einen Trainer ansprechen kann. Für mich herrscht hier die optimale Trainingsatmosphäre. Ich fühle mich im INJOY richtig frei und kann wunderbar abschalten. 

Fitnesstraining ist für mich zu einem Bedürfnis und zu einer Lebenseinstellung geworden und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
 

img_9403


 

RENE EBERT

Ich kam in das Alter, in dem man die Schwachstellen seines Körpers deutlicher zu spüren bekommt. Ich fühlte mich schlapp, viel zu alt in meiner Haut, der Rücken schmerzte und ich musste die ersten Blutdruckmedikamente einnehmen. 

So konnte es nicht weiter gehen. Ich hörte mit Rauhen auf, stellte meine Ernährung um und kam regelmäßig zum Training ins INJOY. Durch die konsequente Umstellung meines Lebensstils stellten sich die ersten Erfolge recht schnell ein. Ich bekomme jetzt viel besser Luft, bin leistungsfähiger und unheimlich energiegeladen und meine Hosen passen auch schon besser. 

Mir macht das Training im INJOY Spaß und der Kontakt zu den Trainern motiviert mich sehr.
 
 

rene-ebert


 

DANIEL KUTSCHBACH

Das Muskeltraining im INJOY tut mir wirklich gut. Die angenehme Trainingsatmosphäre und der Saunagang machen das gemeinsame Training mit meinen Freunden zu einem festen Bestandteil in meinem Alltag auf den ich mich jedes mal freue.

Da ich leidenschaftlicher Skifahrer bin und auch sonst in meiner Freizeit gerne aktive Unternehmungen plane, merke ich schon nach 2-3 Wochen Trainingspause, wie mein Fitnesszustand sinkt. Deshalb macht es für mich Sinn am Ball zu bleiben. Außerdem habe ich einen bewegungsarmen Bürojob, der mir eigentlich keine alternative lässt, als mich in meiner Freizeit körperlich zu betätigen. 
 

daniel


 

CHRISTA WÜNSCH

"KONSEQUENT REGELMÄSSIGES TRAINING BRINGT DIE ERFOLGE."

Schon 17 Jahre halte ich meinen Körper  im INJOY fit. Seitdem habe ich das körperliche Training, genauso wie das Zähne putzen, konsequent in meine Alltag integriert. Somit konnte ich auch nach einer schweren Knie OP meine Leistungsfähigkeit wiedererlangen und viele schöne Dinge unternehmen. Ich fühle mich top fit.

  Beim Training im INJOY ist mir besonders der Kontakt zu dem professionellen Trainerteam wichtig, welches mir bei Fragen hilfreich zur Seite steht und die qualitativ hochwertigen Kurse, an denen ich sehr gerne teilnehme.
 

christa-wunscht


 

ERIKA PIEWUNSKI

Der Anstoß ins INJOY zu gehen war für mich die Einladung zu einem Kennlerntraining. Da ich erhöhte Zuckerwerte und einen zu hohen Blutdruck hatte entschloss ich mich, nun auch aktiv etwas für meine Gesundheit zu tun.

Jetzt bin ich sehr froh, dass ich regelmäßig trainiere, denn meine Zuckerwerte sind wieder im Normalbereich. Meinen Blutdruck konnte ich auch senken. Herzrasen tritt so gut wie nicht mehr auf. Als weiteren, für mich sehr besonderen Trainingseffekt, genieße ich eine größere Gleichgewichtsstabilität. Auf den Straßen fühle ich mich viel sicherer.
 

a

Icon fb
Instagram transparent
Yt
TERMIN BUCHEN