• FAQ's Corona
     
     
     

    Corona-Pandemie

    Wie es jetzt weiter geht

Wiedereröffnung nach Schließung

Liebes INJOY Mitglied,

endlich dürfen wir nach 7 Monaten das INJOY Rudolstadt ab 07.06.2021 wieder für Euch öffen. Wir freuen uns riesig wieder für Euch da sein zu dürfen!

 

1. Welche Regeln gelten?

Es gilt die aktuelle Thüringer Infektionsschutzverordnung. Ab einer Inzidenz von 50 dürfen wir mit aktuellem Test (bzw. geimpft oder genesen) öffnen. Ab einer Inzidenz von 35 gibt es keine Eintrittsbedingungen. Durch das automatische Checkin werden alle Besucher erfasst. Als Test gilt auch ein tagesaktueller Schnelltest. Auf der Trainingsfläche muss kein Mund- Nasenschutz getragen werden. Es gelten aber weiterhin die allgemein gültigen Hygieneregeln. Eine Trainingsanmeldung ist nicht notwendig.

 

 

 
 

 

 

 

2. Wie soll ich mit dem Training beginnen?

Im Zentrum der Trainingssteuerung steht Deine INJOY360 App. Diese kannst Du Dir kostenfrei auf Dein Smartphone laden. Dort werden alle trainingsrelevanten Daten erfasst und ausgewertet. Wenn Du Dich mit Deinem INJOY Armband an den Fitnesmaschinen anmeldest, wirst Du aufgefordert einen Cardio-bzw. Krafttest durchzuführen. Auf Grundlage dieser Daten wird Dein Fitnesszustand ermittelt und ein individuelles Trainingsprogramm erstellt. Deine Trainer beraten Dich gern. Die Trainer im Gruppenfitnessbereich berücksichtigen die Trainingspause und werden Dich optimal motivieren.

 

mehr erfahren

schließen

 

 
 
 

 

 

 

 

3. Fakten für Deine Gesundheit

Wir vom INJOY Rudolstadt Team sind gerade jetzt noch mehr denn je überzeugt davon, dass ein aktiver Lebensstil hervorragend dazu geeignet ist, um sich gegen Corona und viele andere Viren, Bakterien und Zivilisationskrankheiten schützen zu können. Und genau das spüren und sehen wir auch bei unseren Mitgliedern. Muskeltraining führt zu einer gesteigerten Leistungsfähigkeit des gesamten Organismus, stabilisiert die Knochendichte und verbessert die Immunsituation des Menschen. Ein Herzkreislauftraining reduziert die kardiovaskulären Erkrankungen. Dagegen gefährdet eine sitzende und inaktive Lebensweise die Gesundheit.


Wir freuen uns schon jetzt, Dich bald wieder zu sehen. Bleib motiviert, gesund und in Bewegung!  

mehr erfahren

schließen

 

Icon fb
Instagram transparent
Yt
Onlineshop injoy clubs
TERMIN BUCHEN