Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Harald Puta, 72
after
Medikamentendosis halbiert
Seit Februar 2013 trainiere ich auf Anraten meiner Hausärztin im INJOY Rudolstadt. Sie hatte mir wegen meiner hohen Zuckerwerte und den erhöhten Blutdruckwerten dringend eine Ernährungsumstellung und Muskeltraining empfohlen. Daraufhin habe ich mich von den Fachtrainern im INJOY beraten lassen. Begonnen habe ich mein Programm mit dem INJOY Abnehmkurs und dem computergestützen INJOY Kreis. Ich trainiere jetzt 2x pro Woche. Insgesamt habe ich inzwischen mein Gewicht um 16kg reduziert. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich wesentlich verbessert und meine Zucker- und Blutdruckwerte befinden sich jetzt wieder im Normbereich. Auch meine Ärztin ist mit meiner Entwicklung zufrieden und hat alle Medikamente um die Hälfte reduziert.
Jörg Köhler
before
Ein neues Lebensgefühl
Ich habe mich im September 2012 mit einem Gewicht von 142,3 kg im INJOY Rudolstadt angemeldet. Ich wollte nach mehreren erfolglosen Anläufen endlich mein Körpergewicht reduzieren. Durch das hohe Körpergewicht hatte ich auch mit Rückenproblemen zu kämpfen. Gestartet habe ich mit einem INJOY Ernährungskurs. Die einfachen und gut umsetzbaren Regeln und das effektive Muskeltraining haben mir geholfen, mein Ziel zu erreichen. Bei meiner Gewichtsmessung am 11.09.2013 zeigte die Waage nur noch 105,4 kg an. Auf dieses Ergebnis bin ich mächtig Stolz und werde weiter aktiv bleiben, schließlich will ich die 100 auch noch knacken. Meinem Rücken geht es natürlich auch besser.