Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Body Balance Kurs
after
"Body Balance macht uns lebensfit!"
" Das Training in der Gruppe motiviert uns, dran zu bleiben und sorgt dafür, dass wir auch den Alltag mit den nötigen Herausforderungen bewältigen können. Beweglichkeit, Kraft, Muskelkoordination, Balance und Entspannung trainieren wir Teilnehmer in unserem BODY BALANCE-Kurs. Durch die Verbindung von einfachen und anspruchsvollen Übungen können Jung und Alt gemeinsam trainieren. Der quartalsweise Wechsel der Übungen gibt uns Sicherheit und setzt immer wieder neue Trainingsreize, die uns herausfordern."
Reiner Hergeth, 75
after
"Meine Rückenschmerzen sind verschwunden!"
" Seit 11 Jahren halte ich mich im INJOY fit und kann in meiner Fussballmannschaft mit 76 Jahren, immer noch mit jüngeren Spielern mithalten. Vom Bandscheinbenschaden, der damals der Grund für meine Anmeldung im INJOY war, spüre ich überhaupt nihcts mehr. Für mich wird es kein Leben ohne Sport mehr geben. In voller Gesundheit genieße ich meinen Lebensalltag."
Juliane Dietrich, 28
after
"Dass sich so schnell Erfolge einstellen, hätte ich nicht gedacht!"
"Seit 2,5 Monaten gehe ich 2-3x für ca. 1 Stunde ins INJOY zum Muskeltraining... Durch meinen Job als Altenpflegerin bin ich körperlich recht intensiv belastet und dachte immer, dass mir diese Aktivität reichen würde. Meine Rückenschmerzen haben mich dann doch dazu getrieben, mich professionell im INJOY beraten zu lassen. Durch das Training haben sich meine Schmerzen reduziert, ich habe viel mehr Kraft und Energie und zu meiner Freude sind schon 9,7 kg runter. Ich ernähre mich jetzt viel bewusster.
Thomas Fränkel, 33
after
"Im INJOY habe ich mega coole Leute kennengelernt!"
"Nachdem ich 8 Jahre gelaufen bin habe ich mich wegen Knie- und Rückenschmerzen im INJOY angemeldet, um die Muskulatur zur Stabilisierung gezielt aufzubauen. 2-3x pro Woche trainiere ich meinen gesamten Körper. Seit dem fühle ich mich viel fitter und kann auch den Kampf mit den INJOY Trainern aufnehmen. Nebenbei habe ich 6,9 kg Körperfett reduziert, wodurch sich meine gut trainierte Muskulatur schön definiert. Ich bin sehr zufrieden!"
Erik Dornheim, 19
after
"Es hat sich so sehr gelohnt endlich loszulegen!"
"2015 fasste ich den Entschluss, mich im INJOY Rudolstadt anzumelden. Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und setzte mir das Ziel am Hindernislauf "Getting Tough The Race" teilzunehmen, um meinen inneren Schweinehund zu überwinden und meinen Alltag wieder aktiver zu gestalten... Durch das professionelle Training im INJOY Rudolstadt konnte ich inzwischen 2 Rennen erfolgreich beenden und mit meinem trainierten Körper fühle ich mich viel wohler. Training im INJOY kann ich nur jedem empfehlen."
Renate Stoye, 65
after
"Eigentlich wollte ich nur abnehmen!"
"Seit März 2017 trainiere ich 2-3x pro Woche meine Muskeln im INJOY Rudolstadt. In 8 Wochen konnte ich mein Gewicht um 8 kg Körperfett und meinen Taillenumfang um 10 cm reduzieren. Was ich gar nicht erwartet hätte, ist die wesentliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich habe mehr Ausdauer, was sich beim Treppensteigen und Bergauf laufen bemerkbar macht. Ich fühle mich in meinem Alltag viel fitter. Meine Knieschmerzen sind weniger geworden und ich kann jetzt wieder meine Schuhe zubinden und viel besser die Balance auf dem Fahrrad halte."
Sandra Ruhland, 39
after
"Nach 3 Kindern fühlte ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper!"
"Seit 4 Wochen trainiere ich im INJOY Rudolstadt und spüre die ersten Veränderungen... Durch das Training in den elektronischen INJOY-Kraftzirkeln und 1x pro Woche BODYPUMP Kurs sowie einer ganz einfachen Ernährungsumstellung komme ich meinem Ziel zur Bikinifigur schon näher. 3,5 kg Körperfett habe ich in den 4 Wochen "verbrannt" und meine Körpermitte fühlt sich schon fester an. Ich möchte allen Müttern, die sich nicht mehr wohl in Ihrer Haut fühlen, so gerne sagen: "Lasst im Haushalt einfach mal was liegen und beginnt auch wieder, an euch zu denken..."
Alexander Beck, 27
after
"Ich lasse keine Ausreden mehr zu!"
"Ich hatte die 100 kg Marke erreicht und musste etwas ändern!... Seit Februar gehe ich ca. 4x pro Woche für 1 Stunde ins INJOY Rudolstadt (3x BODYPUMP Kurs, 1x Funktionsturm). Meine Ernährung habe ich umgestellt und trinke viel Wasser, esse mehr Eiweiß und habe die Kohlehydrate reduziert. Das Team vom INJOY Rudolstadt motiviert mich! Die Trainer sind top!" Ergebnis bisher nach 4 Monaten: - 16 cm Taillenumfang - 11 kg Körperfett
Manuel Scheidig, 30
after
"Endlich schaffe ich wieder Klimmzüge!"
"Ganz unverhofft lebe ich jetzt viel gesünder!... Seit 6 Monaten mache ich 2-3x pro Woche Muskeltraining im INJOY Rudolstadt. Ich nehme regelmäßig am BODYPUMP Kurs teil und trainiere nach einem speziell für meine Ziele aufgestellten Trainingsplan. Ganz nebenbei habe ich 7 kg Körperfett reduziert. Durch diesen viel aktiveren Alltag ist es mir gelungen, so manche schlechte Gewohnheit, die sich in meinem Leben breit machen wollte, auszumerzen. Ich bin glücklich!"
Konstanze Ernst, 58
after
" Mein jahrelang erhöhter Blutdruck ist gesunken!"
"Eigentlich wollte ich bloß wissen ob ich mit meiner Krankheit belastbar bin. Seit 4 Monaten trainiere ich 2x pro Woche im INJOY Rudolstadt, was mir durch die angenehme Trainingsatmosphäre leicht fällt und auch Spaß macht. Mein Blutdruck ist um 20 mmHg gesunken. Als schöner Nebeneffekt verändert sich mein Körper zum positiven. Das Gewebe ist fester geworden, die Beine sind straffer und die Hosen passen besser. Jetzt ist mir klar geworden, was es bedeutet, dass Sport ein Bestandteil für ein gesundes Leben ist."